Eddie, Blüten und Blondinen

1965

Eddie, Blüten und Blondinen (Originaltitel: Ces dames s’en mêlent) ist ein französisch-italienischer Spielfilm in Schwarzweiß aus dem Jahr 1965 von Raoul André. Das Drehbuch stammt von Michel Lebrun. In den Hauptrollen sind Eddie Constantine zum dritten Mal als Jeff Gordon, Patricia Viterbo, Annie Cordy und Carla Marlier zu sehen. Zum ersten Mal ins Kino kam das Werk am 6. Januar 1965 in Frankreich. In der Bundesrepublik Deutschland hatte es seine Premiere am 15. Januar 1965.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1965
weitere Titel:
Ces dames s'en mêlent en-ca en-gb ht
Jeff Gordon spaccatutto
Eddie, Blüten und Blondinen
FBI-agent sex..sex..sex
Genre:Filmkomödie, Kriminalfilm
Herstellungsland:Frankreich, Italien
Originalsprache:Italienisch
Farbe:Schwarzweiß
IMDB: 40
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 20.08.2022 07:56:41Uhr