Die grünen Teufel vom Mekong

1981

Die grünen Teufel vom Mekong ist der deutschsprachige Titel eines australisch-taiwanischen Films, der 1981 in Taiwan gedreht wurde und im Original unter dem Titel Attack Force Z veröffentlicht wurde. Der Film kam am 5. Februar 1982 in Deutschland und im März 1982 in Österreich in die Kinos. Im Jahr 2006 wurde der Film unter dem Namen Soldier – Die durch die Hölle gehen in Deutschland auf DVD veröffentlicht.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1982
05.02.1982 in Deutschland
weitere Titel:
Атакующая группа «Зет»
Attack Force Z ast
Operaatio Henkiinjäänytfi
Die grünen Teufel vom Mekong
Z-Men
Ataque Fuerza Z
A Z rohamosztaghu
Els homes Z
نیروی حمله زدfa
Junglekrigens hårde halse
Attack styrka Z
Supraviețuitori în infernro
Z 특공대ko
Genre:Actionfilm, Kriegsfilm
Herstellungsland:Australien
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
Verleih:Netflix
Regie:Tim Burstall
Drehbuch:Roger Marshall
Schnitt:David Stiven
Musik:Eric Jupp
Produzent:John McCallum
Lee Robinson
Darsteller:Mel Gibson
Sam Neill
John Phillip Law
John Russell Waters
Sylvia Chang
Chris Haywood
Jimmy Wang Yu
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 21.08.2022 08:17:48Uhr