Joesi Prokopetz: Übrigens! Aber das nur nebenbei!

64min
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Joesi Prokopetz präsentiert sein Kabarettprogramm. Er erzählt Geschichten und G'schichterln, die wie Perlen auf einer Kette aufgereiht sind.

Warum er anfangs gar nicht weiß, ob er bis zum Schluss bleiben kann, warum er auf Äußerungen seiner Frau zunächst immer nur: "Was?" sagt, und wie die beiden Spießgesellen von Kater Karlo heißen, das alles erfährt man an diesem Abend.

Um das österreichische Idiom, das die österreichische Seele, ja, die österreichische Tragödie widerspiegelt, wird es sicher auch gehen.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 14.07.2018 um 02:44 Uhr auf 3sat.

14.07.2018
02:44
Art:Kleinkunst/Kabarett
Kategorie:Kleinkunst/Kabarett/Variete
Themenbereich:Slapstick, Ulk, Humor
Erstsendung:08.02.2013 ORF