Spaßvögel... packen aus

mit Frank Zander

Mit Frank Zander gibt ein besonders beliebter und vielseitiger Spaßvogel Auskunft über seine Karriere. Der Schauspieler und Sänger ist seit den 70ern aus dem Fernsehentertainment nicht mehr wegzudenken. Neben vielen eigenen Shows prägte er Sketch- und Musikreihen wie "Plattenküche", "Bananas" und "Känguru".
Nach der Wende wurde er Stammgast im MDR. Der studierte Grafiker ist auch im Besitz etlicher Goldener Schallplatten für Chart-Erfolge wie z.B. "Ja, wenn wir alle Englein wären". Seine Lieblingsstrecke aber bleibt der "schwarze Humor", Beispiele dafür gibt es in dieser Sendung reichlich.



Die Sendung wird ausgestrahlt am Dienstag, den 01.01.2019 um 19:50 Uhr auf MDR.

01.01.2019
19:50
Livestream
Audio-Format:stereo
Bild-Format:16:9
Farbe:farbe
Audio-Beschreibung: nein
Hörhilfe: nein
HDTV: nein
Logo-Event: nein
VPS:1546368600
Schlagwörter:Dokumentation/Reportage, Porträt/Biografie, Kabarett/Comedy
Alternative Ausstrahlungstermine:
30.12.2023 19:50 Uhr MDR
01.01.2019 19:50 Uhr MDR