Alberto Marras

Alberto Marras ist ein italienischer Filmschaffender.

Marras begann 1960 als Produktionssekretär seine Tätigkeiten beim Film, die er dann als Produktionsleiter und Produzent, gelegentlich auch als Drehbuchmitarbeiter und zwei Mal als Regisseur ausübte. Seine produzierten Filme waren dabei meist günstige Genreware, seine inszenierten sind unterdurchschnittlich und waren nicht lange in den Kinos zu sehen.

Er ist nicht zu verwechseln mit dem Kameramann Giovanni Alberto Marras (* 1950).

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Alberto
Geburtsdatum:18.03.1943 (♓ Fische)
Geburtsort:Nuoro
Alter:81Jahre 1Monat 8Tage
Nationalität:Italien
Sprachen:Italienisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:101032325
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 26.04.2024 05:27:04Uhr