Patrick St. Esprit

Patrick St. Esprit (* 18. Mai 1954 in Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der seit den 1980er-Jahren in über 100 Film- und Fernsehproduktionen zu sehen war.

Zu seinen bekanntesten Rollen gehören Auftritte in Filmen wie Wir waren Helden oder seine wiederkehrenden Rollen in Serien wie Saving Grace und Sons of Anarchy.

2013 verkörperte er in dem Videospiel Battlefield 4 die Rolle des Captain Roland Garrison.

2016 war er in Roland Emmerichs Independence Day: Wiederkehr zu sehen. Seit 2017 spielt er die Rolle des Robert Hicks in der Serie S.W.A.T. Er ist mit der Schauspielerin Tawny Moyer verheiratet.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Patrick
Geburtsdatum:18.05.1954 (♉ Stier)
Geburtsort:Kalifornien
Alter:69Jahre 11Monate 8Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:278040025
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2012131001
Filmportal:N/A
IMDB:nm0820520