Micah Williams

Micah Stephen Williams (* 16. Februar 1991 in Long Beach, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler.

Micah Williams wurde im Alter von 9 Jahren als Kinderdarsteller tätig. Für seine Nebenrolle im Fernsehfilm The Ron Clark Story über den Lehrer Ron Clark und seine Schüler wurde er 2007 für einen Young Artist Award nominiert. Ab 2010 spielte er „Emmett“ in der Disney-Sitcom Meine Schwester Charlie.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Micah
Geburtsdatum:1990 (♑ Steinbock)
34. Geburtstag
Geburtsort:Long Beach
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm1377341