Neil Morrissey

Neil Anthony Morrissey (* 4. Juli 1962 in Stafford, Staffordshire, England) ist ein britischer Schauspieler und Synchronsprecher. Einem breiten englischsprachigen Publikum wurde er durch seine Tätigkeit als Synchronsprecher des Bob in der Animationsserie Bob der Baumeister und mehreren Filmen, Serienablegern und Videospielen zwischen 1997 und 2011 bekannt. Als Schauspieler wurde er durch seine Rolle in der Fernsehserie Boon zwischen 1987 und 1995 bekannt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Neil
Geburtsdatum:04.07.1962 (♋ Krebs)
Geburtsort:Stafford
Alter:61Jahre 9Monate 15Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Wirkungsstätte:England,
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Erzähler, Unternehmer, Brauer und Mälzer,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:41554085
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2004069440
Filmportal:N/A
IMDB:nm0607403