Mike Summerbee

Michael George „Mike“ Summerbee (* 15. Dezember 1942 in Preston) ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Zumeist auf der rechten Seite als rechter Flügelspieler oder Außenstürmer eingesetzt, feierte er seine größten Erfolge mit Manchester City. Dabei gewann er 1968 die englische Meisterschaft, 1969 den FA Cup und 1970 den Ligapokal. Ebenso trug er 1970 zum Gewinn des Europapokals der Pokalsieger bei, wobei er im Finale jedoch verletzungsbedingt fehlte.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Mike
Geburtsdatum:15.12.1942 (♐ Schütze)
Geburtsort:Preston
Alter:81Jahre 4Monate 13Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fußballspieler, Fußballtrainer, Geschäftsmann, Autobiograf,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:81580997
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 28.04.2024 07:46:06Uhr