Tom Nowicki

Tom Nowicki (geb. vor 1984) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Tom Nowicki wuchs in Michigan auf und studierte 1979 an der Yale University und 1987 in London. Vor seiner Arbeit als Schauspieler war er von 1983 bis 1986 in der Wrestling-Branche tätig.

Er trat bisher in über 50 Filmen und Fernsehserien auf, wo er zumeist in Nebenrollen agierte. Von 1999 bis 2000 spielte er in der Roller-Derby-Show Roller Jam eine der größeren Rollen. Bekannte Filme, in denen er zu sehen war, sind unter anderen Passagier 57, The Punisher und The Fighters.

Nowicki ist Mitglied der Actors’ Equity Association und der Screen Actors Guild. Er lebt und arbeitet in Florida.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Tom
Geburtsdatum:+2000-01-01T00:00:00Z (♑ Steinbock)
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:7150746819316300424
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2004012919
Filmportal:N/A
IMDB:nm0637441