Tony Wharmby

Philip Anthony Wharmby (geb. 1. November 1940 im Vereinigten Königreich) ist ein britischer Fernsehregisseur und -produzent, der von 1968 bis 1986 in London arbeitete und anschließend in den Vereinigten Staaten seine Karriere fortsetzte. Allein in den USA hat er bereits bei über 140 Stunden fiktionaler Serienunterhaltung Regie geführt. Am bekanntesten ist er für seine langjährige Arbeit als Regisseur bei der Krimiserie Navy CIS.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Tony
Geburtsdatum:01.11.1940 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Vereinigtes Königreich
Alter:83Jahre 5Monate 19Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehregisseur, Filmregisseur,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:66666446
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2003088320
Filmportal:N/A
IMDB:nm0923571