Christoph Sanders

Christoph Sanders (* 21. April 1988 in Arden, North Carolina, Vereinigte Staaten) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Christoph Sanders wuchs in Hendersonville, North Carolina, auf. Seit 2007 ist er als Schauspieler tätig. Seine erste Nebenrolle erhielt er in Deborah Kampmeiers Drama und Musikfilm Hounddog, einem Film über ein Mädchen, das ein großer Elvis-Presley-Fan ist. 2007 folgte ein Gastauftritt in der Comedyserie Family of the Year. Im Jahr 2008 übernahm er die Rolle des Ned Banks in der Mysteryserie Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits, in der er Delias Sohn darstellt, der zuvor von Tyler Patrick Jones gespielt wurde.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Christoph
Geburtsdatum:21.04.1988 (♉ Stier)
Geburtsort:Arden
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:315533000
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n2013009701
Filmportal:N/A
IMDB:nm2324912