Josh Zuckerman

Joshua Ryan Zuckerman (* 1. April 1985 in Los Altos, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Zuckerman besuchte in Los Altos die Schule, wo er auch zum Schülersprecher gewählt wurde. Nach dem siebten Jahr auf der Egan Junior High School zog er nach Los Angeles, um seine Schauspielkarriere zu verfolgen.

In Los Angeles setzte er seine schulische Ausbildung fort und ist seit 2003 in Princeton eingeschrieben, wo er der Studentenverbindung Delta Kappa Epsilon angehört.

Filme

Serien

Videospiele

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Josh
Geburtsdatum:01.04.1985 (♈ Widder)
Geburtsort:Los Alamitos
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:83608178
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2009041539
Filmportal:N/A
IMDB:nm0958430