Max Schröder

Max Martin Schröder (* 1974 in Hamburg) ist ein deutscher Musiker. Bekannt wurde er unter seinem Pseudonym Der Hund Marie sowohl als Gitarrist und Arrangeur der Band Olli Schulz und der Hund Marie als auch durch seine Solo-Veröffentlichungen. Derzeit spielt er Schlagzeug bei Die Höchste Eisenbahn und Leslie Clio.

Zudem war Schröder seit 2005 Mitglied in der Band Tomte und spielte Schlagzeug in der Hansen Band.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Max Martin
Geburtsdatum:1974 (♑ Steinbock)
50. Geburtstag
Geburtsort:Hamburg
Nationalität:Deutschland
Sprachen:Deutsch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Musiker,
Mitgliedschaft:Olli Schulz und der Hund Marie,

Merkmalsdaten

GND:1045321966
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:305441486
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.04.2024 16:18:40Uhr