Antoine Monot, Jr.

Antoine Monot, Jr. (* 22. Juni 1975 in Rheinbach) ist ein deutsch-schweizerischer Schauspieler und Filmproduzent; er besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit und das Schweizer Bürgerrecht. Seinen Durchbruch hatte er 1999 mit dem Kinofilm Absolute Giganten. Einem breiten Publikum wurde er vor allem durch seine Arbeit als Testimonial für die Technikmarktkette Saturn bekannt. In der Neuauflage der Serie Ein Fall für zwei spielt er seit 2014 die Rolle des Rechtsanwalts.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Antoine
Geburtsdatum:22.06.1975 (♋ Krebs)
Geburtsort:Rheinbach
Nationalität:Deutschland
Sprachen:Deutsch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Bühnenschauspieler, Filmschauspieler, Filmproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:126260620
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2013077485
Filmportal:N/A
IMDB:nm0006801
Datenstand: 17.09.2019 11:33:18Uhr