Nick Wechsler

Nick Wechsler (* 3. September 1978 in Albuquerque, New Mexico) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Nach dem Besuch der Highschool zog Wechsler, das fünfte von acht Kindern, nach Hollywood, um hier seinen Traum von der Schauspielerei zu verwirklichen. Er wurde vor allem als Hauptdarsteller der Fernsehserien Team Knight Rider und Roswell bekannt.

Als Gastdarsteller war er in vielen weiteren Fernsehserien zu sehen, darunter in Malcolm mittendrin, Tru Calling – Schicksal reloaded!, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, Crossing Jordan – Pathologin mit Profil und Lie to Me. Für seine Mitwirkung bei Roswell wurde er mit einer Nominierung für den Teen Choice Award bedacht. Von 2011 bis zum Ende der Serie 2015 spielte er in Revenge die Rolle des Jack Porter.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Nick
Geburtsdatum:03.09.1978 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Albuquerque
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:8566154441761335460003
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n2018068858
Filmportal:N/A
IMDB:nm0917060