Gina Holden

Gina Holden (* 17. März 1975 in Smithers, British Columbia) ist eine kanadische Schauspielerin.

Holden wurde in Smithers, British Columbia geboren. Mit 15 Jahren unterschrieb sie ihren ersten Modelvertrag. Daraufhin zog sie nach Japan, wo sie das Gesicht von Shiseido cosmetics wurde. Später zog sie allerdings wieder zurück nach Kanada, um ihre Schule zu beenden und eine Schauspielkarriere zu starten.

Seit 2002 spielte sie in zahlreichen Fernseh- und Filmproduktionen mit.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Gina
Geburtsdatum:17.03.1975 (♓ Fische)
Geburtsort:Smithers
Nationalität:Kanada
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♀weiblich
Berufe:Schauspieler, Model, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:100931499
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n2015023018
Filmportal:N/A
IMDB:nm1248373