Jonathan Goldstein

Jonathan Goldstein (* 4. Dezember 1964 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Musiker.

Seit 1989 ist er als Schauspieler tätig. So erlangte er im Jahr 2004 eine Hauptrolle des Walter Nichols aus der Nickelodeon-Jugendserie Drake & Josh, wo er eine größere Bekanntheit erlangte. Er ist unter anderem auch in Filmen und Fernsehserien wie z. B. Navy CIS, The Riches und Grey’s Anatomy zu sehen.

In den letzten Jahren reiste Goldstein im Sommer nach Bowling Green in Kentucky, um Amateur-Jugendtheater zu inszenieren. Bisher hat er bei lokalen Produktionen von Romeo und Julia und The Crucible Regie geführt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jonathan
Geburtsdatum:04.12.1964 (♐ Schütze)
Geburtsort:Manhattan
Alter:59Jahre 3Monate 25Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:254035670
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2012092868
Filmportal:N/A
IMDB:nm0326245