Charlie Siskel

Charlie Siskel ist ein Regisseur, Drehbuchautor und Produzent von Dokumentarfilmen und Fernsehserien, der bei der Oscarverleihung 2015 zusammen mit John Maloof in der Kategorie Bester Dokumentarfilm für Finding Vivian Maier nominiert war. Er und Maloof waren mit diesem Film ebenfalls für einen British Academy Film Award in der Kategorie Bester Dokumentarfilm nominiert. Siskel war auch als Produzent an Michael Moores Bowling for Columbine beteiligt. Vor seiner Karriere als Filmemacher war er als Rechtsanwalt tätig. Er lebt in Los Angeles.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Charlie
Geburtsdatum:+2000-01-01T00:00:00Z (♑ Steinbock)
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmregisseur, Filmproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:311843619
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 25.06.2019 22:57:29Uhr