Bryan Williams

Sir Bryan George Williams, KNZM, MBE (* 3. Oktober 1950 in Auckland, Neuseeland) ist ein samoanisch-stämmiger, ehemaliger neuseeländischer Rugby-Union-Spieler auf der Position des Außendreiviertels, Innendreiviertels sowie Schlussmanns, Rugbytrainer und Rugbyfunktionär.

Seit 2011 ist er Präsident der New Zealand Rugby Union (NZRU). Zuvor fungierte er zwei Jahre lang als einer ihrer Vizepräsidenten. Außerdem war er auch Vereinspräsident des Ponsonby RFC, bei dem er ein Mitglied auf Lebenszeit ist.

Seine Söhne Gavin Williams und Paul Williams sind professionelle Rugby-Union-Spieler.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Bryan George
Geburtsdatum:03.10.1950 (♎ Waage)
Geburtsort:Auckland
Alter:73Jahre 6Monate 26Tage
Nationalität:Neuseeland
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Rugby-Union-Spieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:41102309
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n96020862
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.04.2024 15:38:27Uhr