Dave England

Dave England (* 30. Dezember 1969 in Ventura, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Stuntman und früherer Profi-Snowboarder. Bekanntheit erlangte er als einer der Darsteller in der MTV-Serie Jackass und deren Filmablegern.

Dave England war früher ein professioneller Snowboarder und kam in mehreren Kingpin-Produktionen (unter anderem Bulletproof und Back in Black) vor. Er gründete die Snowboarding-Zeitschrift Skintight Magazine und arbeitete lange für das Blunt-Magazin.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Dave
Geburtsdatum:30.12.1969 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Ojai
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Stuntman, Snowboarder,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:58772937
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2003071760
Filmportal:N/A
IMDB:nm0257424