Brent Stait

Brent Stait (* 9. September 1959 in Snow Lake, Manitoba) ist ein kanadischer Schauspieler.

Strait wurde vor allem für seine Rolle als Rev Bem in der Science-Fiction-Serie Andromeda und als Louis Ferretti in Stargate – Kommando SG-1 bekannt.

Er verließ Andromeda wegen Allergien gegen die umfangreiche Maske. Stait substituierte für den Körper von Michael Kenmore in seiner Wraith-form in der Stargate Atlantis-Episode "Allies", obwohl Connor Trinneer weiter seine Stimme beisteuerte. Trinneer kehrte komplett in die Rolle zurück in der Episode "The Kindred (Part 1)". Sein Schaffen umfasst mehr als 130 Film- und Fernsehproduktionen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Brent
Geburtsdatum:09.09.1959 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Snow Lake
Alter:63Jahre 3Monate
Nationalität:Kanada
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:259234478
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2012114500
Filmportal:N/A
IMDB:nm0821609