Glen Morgan

Glen Morgan (* 12. Juli 1961 in Syracuse, New York) ist ein US-amerikanischer Produzent, Regisseur und Drehbuchautor. Er produzierte unter anderem Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI und Millennium – Fürchte deinen Nächsten wie Dich selbst, an denen auch als Autor beteiligt war. Häufig arbeitet er mit James Wong zusammen. Sein Schwerpunkt liegt in erster Linie auf Fernsehserien, von denen er auch mehrere entwickelte und die er vor allem als Ausführender Produzent begleitet. Seit dem 13. Juni 1998 ist er mit der Schauspielerin Kristen Cloke verheiratet, mit welcher er einen gemeinsamen Sohn und eine Tochter hat.

Als Regisseur

Als Drehbuchautor

Als Produzent

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Glen
Geburtsdatum:12.07.1961 (♋ Krebs)
Geburtsort:El Cajon
Alter:62Jahre 9Monate 11Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Fernsehproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:51826304
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2015004057
Filmportal:N/A
IMDB:nm0604688