Ricky Steamboat

Richard Henry Blood (* 28. Februar 1953 in West Point, New York), besser bekannt unter seinem Ringnamen Ricky Steamboat, ist ein ehemaliger US-amerikanischer Wrestler. Er trat während seiner aktiven Karriere für die bedeutendsten Wrestlingpromotionen Nordamerikas auf. Seine größten Erfolge waren der Gewinn des NWA-World-Heavyweight-Champion-Titels, des WCW-World-Heavyweight-Champion-Titels und des WWF-Intercontinental-Champion-Titels. Nach seiner aktiven Karriere arbeitete er weiterhin als Road Agent, NXT-Trainer und Ambassador for die WWE. Blood gilt bis heute als einer der technisch besten Akteure in der Geschichte des Wrestlinggeschäfts.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Richard
Geburtsdatum:28.03.1953 (♈ Widder)
Geburtsort:New York City
Alter:71Jahre 1Monat
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Ringer, Profi-Wrestler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:63970202
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:nr2006026177
Filmportal:N/A
IMDB:nm0089109