A. C. Green

A. C. Green junior (* 4. Oktober 1963 in Portland, Oregon) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler der Los Angeles Lakers, Phoenix Suns, Dallas Mavericks und Miami Heat in der NBA. Der 2,06 Meter große Green spielte hauptsächlich die Position des Power Forwards und war Mitglied jener Lakers-Teams, die 1987, 1988 und 2000 NBA-Meister wurden. Green ist mit 1192 ununterbrochen bestrittenen NBA-Spielen der absolute Rekordhalter in dieser Kategorie. Des Weiteren war er für seine enthaltsame Lebensführung bekannt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:A. C.
Geburtsdatum:04.10.1963 (♎ Waage)
Geburtsort:Portland
Alter:60Jahre 6Monate 25Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Basketballspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:26305995
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n95022506
Filmportal:N/A
IMDB:nm0337572