Adrian Scarborough

Adrian Scarborough (* 10. Mai 1968 in Melton Mowbray) ist ein britischer Theater- und Filmschauspieler.

Adrian Scarborough besuchte die Theaterschule in Bristol und wurde ab 1991 als Theaterschauspieler tätig. Er spielte regelmäßig am Royal National Theatre in London.

Seit 1994 ist er auch in Film und Fernsehen in zahlreichen Nebenrollen zu sehen. In der US-Sitcom Blunt Talk spielte er Harry Chandler. Insgesamt spielte er in über 80 Produktionen mit.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Adrian
Geburtsdatum:10.05.1968 (♉ Stier)
Geburtsort:Melton Mowbray
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Bühnenschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:169599016
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:nr2005009510
Filmportal:N/A
IMDB:nm0769083
Datenstand: 17.01.2021 11:35:31Uhr