Davey Boy Smith

David Smith (* 27. November 1962 in Golborne; Lancashire; England; † 18. Mai 2002 in Invermere, Kanada) war ein britischer Wrestler. Er war bekannter unter seinen Ringnamen Davey Boy Smith und The British Bulldog und trat hauptsächlich für die Wrestlingligen World Wrestling Federation und World Championship Wrestling an.

Sein Sohn Harry Smith ist ebenfalls Wrestler, der derzeit hauptsächlich für New Japan Pro Wrestling antritt und sowohl dort als auch bei WWE mehrfacher Tag Team Champion wurde.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:David Boy
Geburtsdatum:27.11.1962 (♐ Schütze)
Geburtsort:Golborne
Sterbedatum:18.05.2002
Sterbeort:Invermere
Alter:39Jahre 5Monate 21Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Profi-Wrestler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:8290154441760135460005
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0807870