Chief KeeF

Chief Keef (* 15. August 1995 in Chicago; bürgerlich Keith Farrelle Cozart) ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent. Er unterschrieb einen Plattenvertrag bei Interscope Records und später bei 1017 Brick Squad. Keef ist die zentrale Figur des Chicago Drill und der Gründer seines eigenen Labels, Glory Boyz Entertainment, welches später in Glo Gang umbenannt wurde. Sein Debütalbum Finally Rich wurde am 18. Dezember 2012 veröffentlicht.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Keith
Geburtsdatum:15.08.1995 (♌ Löwe)
Geburtsort:Chicago
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Rapper, Sänger, Songschreiber, Musikproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:276465637
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2012133601
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.04.2024 11:38:26Uhr