Sean Waltman

Michael Shawn Waltman (* 13. Juli 1972 in Minneapolis, Minnesota) ist ein US-amerikanischer Wrestler. Bekannt ist er vor allem unter seinem Ringnamen X-Pac.

Waltman war vor allem in den Verbänden World Wrestling Entertainment, World Championship Wrestling und Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag.

Er arbeitete eine Zeit lang auch für die in Irland beheimatete Promotion American Wrestling Rampage und wird in Einzelfällen bei Total Nonstop Action Wrestling eingesetzt. Aktuell tritt er Independent an.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Sean
Geburtsdatum:13.07.1972 (♋ Krebs)
Geburtsort:Minneapolis
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Profi-Wrestler, Podcaster, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0910464