Scott Bigelow

Scott Charles Bigelow (* 1. September 1961 in Asbury Park, New Jersey; † 19. Januar 2007 in Hudson, Florida) war ein US-amerikanischer Wrestler und Schauspieler, besser bekannt als Bam Bam Bigelow. Bigelow galt als einer der agilsten „großen“ Wrestler in der Geschichte. Auffällig war das Tattoo, welches seinen Kopf schmückte. Dieses hatte er sich bereits im Alter von 16 Jahren stechen lassen. Sein Spitzname leitete sich von der Figur „Bamm-Bamm Rubble“ („Bamm-Bamm Geröllheimer“) der englischen Ausgabe der Serie Familie Feuerstein ab.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Scott
Geburtsdatum:01.09.1961 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Mount Laurel
Sterbedatum:19.01.2007
Sterbeort:Hudson
Alter:45Jahre 4Monate 18Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Profi-Wrestler, Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0081759