Félix Bossuet

Félix Bossuet (* 23. Februar 2005 in Paris) ist ein französischer Schauspieler. Bekannt wurde er als Darsteller des Waisenjungen Sebastian in den Belle-&-Sebastian-Filmen.

Félix Bossuet wurde 2005 im 12. Pariser Arrondissement geboren. 2012 gewann er ein Casting mit 2400 Kandidaten für die Rolle des Sebastian im Film Belle & Sebastian, der 2013 erschien. Auch in dessen zwei Fortsetzungen spielte er den Sebastian. Darüber hinaus übernahm er Nebenrollen in Kino- und TV-Produktionen wie Mein ein, mein alles (2015) und Monsieur Chocolat (2016).

Sein jüngerer Bruder Octave ist ebenfalls Schauspieler. Die zwei sind gemeinsam in Belle & Sebastian – Freunde fürs Leben zu sehen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Félix
Geburtsdatum:23.02.2005 (♓ Fische)
Geburtsort:Paris
Alter:17Jahre 7Monate 7Tage
Nationalität:Frankreich
Sprachen:Französisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:308790269
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2015140440
Filmportal:N/A
IMDB:nm5904498
Datenstand: 30.09.2022 03:04:16Uhr