Vincent M. Ward

Vincent M. Ward (* 27. Januar 1971 in Dayton, Ohio) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Ward ist seit dem Jahr 2000 als Schauspieler tätig. Seinen ersten Auftritt hatte er in einer Komparsenrolle in dem Film Traffic – Macht des Kartells. Seither ist er vor allem in kleineren Rolle und Gastauftritten in verschiedenen Fernsehserien zu sehen. So spielte er von 2006 bis 2008 in vier Folgen der Comedyserie Alle hassen Chris mit. 2009 war er in der Fernsehserie Knight Rider zu sehen.

2012 übernahm Ward zum Beginn der dritten Staffel der Fernsehserie The Walking Dead die Rolle des Gefängnisinsassen Oscar.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Vincent
Geburtsdatum:27.01.1971 (♒ Wassermann)
Geburtsort:Dayton
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmschauspieler, Bühnenschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm1027309