Khleo Thomas

Khleo Thomas (eigentlich Khaleed Leon Thomas; * 30. Januar 1989 in Anchorage, Alaska) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Rapper.

In Deutschland, wo Khleo Thomas einige Jahre lebte, wurde er durch seine Verkörperung des Hector „Zero“ Zeroni im 2001 entstandenen Spielfilm Das Geheimnis von Green Lake bekannt, wo er mit Shia LaBeouf spielte.

Eine weitere kleine Nebenrolle bekam er in dem Film Walking Tall – Auf eigene Faust, wo er mit Dwayne Johnson alias The Rock in der Hauptrolle spielte.

Außerdem spielte er in dem US-amerikanischen Jugendfilm aus dem Jahr 2004 „Der große Kampf“ (Original: Going to the Mat) eine Nebenrolle.

Quelle: Wikipedia

Details

Geburtsdatum:30.01.1989 (♒ Wassermann)
Geburtsort:Anchorage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmschauspieler, Fernsehschauspieler, Rapper,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:537148876441949740005
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm1169490