Bruce Harwood

Bruce Harwood (* 29. April 1963 in North Vancouver, British Columbia, Kanada) ist ein kanadischer Schauspieler in Film und Fernsehen. Er spielte in mehreren Kinofilmen, darunter Akte X – Der Film, Schuldig – Ein mörderischer Auftrag oder Mimzy – Meine Freundin aus der Zukunft. Hauptsächlich bekannt wurde er jedoch in den 1990er und 2000er Jahren durch seine Rolle des John Fitzgerald Byers in der populären US-amerikanischen Fernsehserie Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI und dem Spin-off Die einsamen Schützen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Bruce
Geburtsdatum:29.04.1963 (♉ Stier)
Geburtsort:North Vancouver
Alter:60Jahre 11Monate 25Tage
Nationalität:Kanada
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:64292649
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2006018416
Filmportal:N/A
IMDB:nm0367804