Jack Giarraputo

Jack Giarraputo (* in Patchogue, New York) ist ein US-amerikanischer Filmproduzent. Die meisten seiner Produktionen sind Filmkomödien. Er arbeitet sehr oft mit Adam Sandler zusammen.

Giarraputo begann seine Tätigkeit im Filmgeschäft als einmaliger Drehbuchautor der The Ben Stiller Show im Jahr 1992, zudem war er bis 1993 als Assistent von Judd Apatow bei dieser Sendung tätig. 1995 war er als Aufnahmeleiter (associate producer) an der Adam Sandler Komödie Billy Madison – Ein Chaot zum Verlieben beteiligt. In den folgenden Jahren stieg er zum eigenständigen Produzenten auf und war seither an mehr als 40 Produktionen beteiligt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jack
Geburtsdatum:+2000-01-01T00:00:00Z (♑ Steinbock)
Geburtsort:Brookhaven
Nationalität:Vereinigte Staaten
Wirkungsstätte:Vereinigte Staaten,
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:273402819
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2001073843
Filmportal:N/A
IMDB:nm0316406