Michael Grant Terry

Michael Grant Terry (* 30. August 1983 in Philadelphia, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Michael Grant Terry ist der Sohn von Will und Holly Terry. Sein Vater Will war Lehrer an der Germantown Friends School und seine Mutter Holly Professorin an der Plymouth Meeting Friends School. Terry hat zwei ältere Geschwister. Er besuchte die German Friends School und hat dort seinen Abschluss gemacht. Am Emerson College in Boston studierte er Film und Theater.

Danach war er an mehreren Theatern beschäftigt z. B. am Blank Theatre in Los Angeles und am Brimmer Street Theatre.

2005 hatte Terry seine erste Gastrolle in der Fernsehserie Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen. Danach war er in vielen Fernsehserien als Gastdarsteller zu sehen. Seit 2008 spielt Terry eine Nebenrolle in Bones – Die Knochenjägerin.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Michael
Geburtsdatum:30.08.1984 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Philadelphia
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Bühnenschauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm2163204
Datenstand: 28.11.2021 06:51:11Uhr