Alexander Vlahos

Alexander Vlahos (* 30. Juli 1988 in Swansea, Wales) ist ein walisischer Schauspieler. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Mordred in der BBC-Fernsehserie Merlin – Die neuen Abenteuer. In den Jahren 2015 bis 2018 spielte er den Bruder des Königs in der Historienserie Versailles um den Hof Ludwigs XIV., die der französische Canal+ produzierte.

Alexander Vlahos studierte bis 2009 Schauspiel am Royal Welsh College of Music & Drama in Cardiff.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Alexander
Geburtsdatum:30.07.1988 (♌ Löwe)
Geburtsort:Llantrisant
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:99145542378896641389
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2016005312
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 26.04.2024 19:49:23Uhr