Alberto Fernández de Rosa

Alberto Fernández de Rosa (* 25. April 1944 in Buenos Aires) ist ein argentinischer Schauspieler.

Alberto Fernández de Rosa begann bereits als Kind zu schauspielern. Mit elf Jahren stand er erstmals auf einer Theaterbühne, es folgten viele Auftritte im Film und Fernsehen, darunter in der ersten argentinischen Telenovela La familia Falcón und dem Film Komm mit zur blauen Adria. Anschließend war er in der vom ZDF produzierten Serie Kara Ben Nemsi Effendi zu sehen. Er war in weiteren Sendungen und Filmen zu sehen, ehe er 2012 eine Nebenrolle in der argentinischen Telenovela Violetta bekam, in der er seit 2012 regelmäßige Auftritte hat.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Alberto
Geburtsdatum:25.04.1944 (♉ Stier)
Geburtsort:Buenos Aires
Alter:78Jahre 7Monate 12Tage
Nationalität:Argentinien
Sprachen:Spanisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:78690126
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:nr98009482
Filmportal:N/A
IMDB:nm0273253