Todd Stashwick

Todd Stashwick (* 16. Oktober 1968 in Chicago, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt ist er für einmalige Auftritte in diversen, sehr beliebten US-amerikanischen Serien; meistens ist er nur in einer Episode zu sehen. Hauptrollen hatte er in Serien wie The Riches als Dale Malloy, in Heroes als Eli, in Justified als Ash Murphy oder als Pater Kieran O’Connell in The Originals, wo er speziell einem jüngeren Publikum bekannt wurde.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Todd
Geburtsdatum:16.10.1968 (♎ Waage)
Geburtsort:Chicago
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Bühnenschauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler, video game writer,

Merkmalsdaten

GND:1062059247
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:170264860
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2011063570
Filmportal:N/A
IMDB:nm0823693