Andy Beckwith

Andy Beckwith (* im 20. Jahrhundert) ist ein britischer Schauspieler.

Andy Beckwith ist seit dem Jahr 2000 als Schauspieler aktiv. Seine erste Rolle spielte er als Erroll in dem Film Snatch – Schweine und Diamanten. Danach war er in Serien wie The Bill und EastEnders zu sehen, bevor er 2006 und 2007 im zweiten und dritten Teil der Fluch-der-Karibik-Saga die Rolle des Clanker, ein Mitglied aus Davy Jones Crew, übernahm.

Ab 2012 war er in Filmen wie Les Misérables und Ironclad 2: Bis auf’s Blut zu sehen und spielte außerdem die Rolle des Rorge in der Fantasyserie Game of Thrones. Beckwith lieh der Figur Capt. Drummond im Videospiel Dark Souls II seine Stimme.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Andy
Geburtsdatum:+1950-00-00T00:00:00Z (♐ Schütze)
Geburtsort:Vereinigtes Königreich
Alter:74Jahre 4Monate 27Tage
Nationalität:England
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:529148995909559751071
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2017032441
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 26.04.2024 08:01:16Uhr