Greg Kramer

Greg Kramer (* 1961 in Hertfordshire, England; † 8. April 2013 in Montreal, Kanada) war ein kanadischer Schauspieler und Autor.

Kramer besuchte die Mountview-Theaterschule in London und kam 1981 nach Kanada. Hier war er überwiegend als Theaterschauspieler tätig und veröffentlichte drei Romane und eine Kurzgeschichtensammlung. Seit 1987 war er in zahlreichen Nebenrollen in Film und Fernsehen zu erleben. Im US-Blockbuster 300 von 2006 spielte er den "Ersten der Ephoren".

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Greg
Geburtsdatum:05.11.1961 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Hertfordshire
Sterbedatum:08.04.2013
Sterbeort:Montreal
Alter:51Jahre 5Monate 3Tage
Nationalität:Kanada
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Romancier, Bühnenschauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:31256208
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n96015677
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.04.2024 01:37:12Uhr