SchleichFernsehen

Kabarett. Parodie. Unfug
44min
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Helmut Schleich, seines Zeichens Kabarettist und Parodist, führt auch im November mit Scharfsinn und Witz durch seine Satire-Sendung. Als Gast begrüßt er diesmal Michael Altinger.

Der umtriebige Außenreporter Martin Frank begibt sich wieder einmal auf die Suche danach, was Bayern bewegt. Musikalische Unterstützung kommt wie gewohnt von der Studioband Stimmungsbüro Kreitmeier und dem Gstanzl-Sänger Sebastian Daller.

Mit Humor und einem fantastischen Talent zur Parodie kommentiert Helmut Schleich in seiner Sendung das Verhalten der Politprominenz. Große und kleine Fehltritte auf dem politischen Parkett Bayerns und der Bundesrepublik sowie die Absurditäten des Politbetriebs werden aufgedeckt – immer versehen mit einer guten Portion scharfsinnigem Witz.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 16.11.2019 um 02:41 Uhr auf 3sat.