Ein Paradies für Tiere

Fernsehfilm, Österreich/Deutschland 2004
90min
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Thomas Donnhofers Traum steht vor der Verwirklichung: Sein eigenes Wellness-Hotel. Aber seine Ehe ist zerbrochen, die 14-jährige Tochter auf Sommerurlaub zeigt sich störrischer denn je.

Doch dann treten Ereignisse ein, die das Leben aller innerhalb weniger Tage verändern: Thomas lernt die Tierärztin Bettina kennen, und seine Tochter bricht in eine pharmazeutische Versuchsanstalt ein, um geschundene Versuchstiere zu befreien.

Das schicke Hotel wird zu einem Tierasyl und Donnhofer zum Prediger für das Recht der Tiere auf ein artgerechtes Leben.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 16.11.2019 um 17:30 Uhr auf 3sat.

16.11.2019
17:30
Regie:Peter Weissflog
Buch:Peter Mazzuchelli
Art:Fernsehfilm
Kategorie:Fernsehspiel
Erstsendung: ORF/ARD