Terra Xplore

Warum ghosten Menschen?

15min, Deutschland 2022
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Für "Terra Xplore" entdeckt die Diplom-Biologin und Wissenschaftsjournalistin Jasmina Neudecker die Lebenswelt der Zuschauerinnen und Zuschauer auf ihre besondere Art und Weise.

Mit Neugier und wissenschaftlicher Tiefe findet sie Antworten, die überraschen und inspirieren. Das Besondere des Formats besteht darin, Wissenschaft erlebnisreich und emotional zu vermitteln.

Plötzlich Funkstille, kein Kontakt mehr! Aber warum, und was jetzt? Wenn sich auf einmal die Freundin oder der Freund nicht mehr meldet, ohne ersichtlichen Grund einfach den Kontakt komplett abbricht, kann es einem den Boden unter den Füßen wegreißen. Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass man niemanden zwingen kann, den Kontakt zu halten. Wie aber umgehen mit all den Gefühlen, die plötzlich ins Leere laufen? Das möchte Jasmina in diesem Video herausfinden.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 25.06.2022 um 02:35 Uhr auf ZDF.