Mitternachtsspitzen

64min
Quelle: Pressebild (zdfPresse2022)
Quelle: Pressebild (zdfPresse2022)

Mit Gastgeber Christoph Sieber, Michael Hatzius, Luisa Charlotte Schulz, Philip Simon, Musiker Tobi Hebbelmann sowie den Gäste Lisa Feller, Maxi Gstettenbauer und Tobias Mann.

Zum letzten Mal im Krisenjahr 2022, das ausklingt mit der Fußballweltmeisterschaft der Herren - veranstaltet im absolutistischen Emirat Katar -, blickt die Kabarettsendung mit gewohnt guter Laune auf die aktuell größten Desaster. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Nach wie vor hält ein Krieg Europa in Atem, schon wieder lassen eine Wahl und die anschließende Berichterstattung in den Vereinigten Staaten von Amerika um die dortige Demokratie fürchten. Immer noch wird von Umweltschutz und den Maßnahmen zur Abmilderung des Klimawandels weltweit hauptsächlich nur geredet.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 26.11.2022 um 03:24 Uhr auf 3sat.