Berlin Bouncer

2019

Schon vor der Wiedervereinigung war Berlin für seine Clubszene bekannt und prägt die Stadt auch heute noch. Einige wenige Türsteher sind seit den Anfängen der Clubkultur dabei und heute aus dieser nicht mehr wegzudenken. Regisseur David Dietl zeigt in seinem Dokumentarfilm die Biographien der prominentesten Türsteher Berlins und wie sich die Clubszene in Berlin über Jahre entwickelt hat und zu dem geworden ist, wie sie heute ist.

Kinostart:11.04.2019 in Deutschland
10.02.2019 in Internationale Filmfestspiele Berlin
weitere Titel:
Berlin Bouncer
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch, Englisch
IMDB: 38
Offizielle Webseite:www.BerlinBouncer.de
Regie:David Dietl
Drehbuch:David Dietl
Kamera:Raphael Beinder
Eric Ferranti
Schnitt:Laura Heine
Stefan Oliveira-Pita
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 21.08.2019 10:30:43Uhr