Facing Down Under – Die Doku eines Backpackers

2022

Die Doku eines Back-Packers in Australien: Chris hat gerade sein Abi gemacht, jetzt lautet der Plan: Ab nach Australien. Wie schon viele andere vor ihm, begibt er sich auf die Reise, den roten Kontinent zu entdecken. Der Dokumentarfilm, der dabei entstanden ist, zeigt überwältigende Bilder von Landschaft, Tierwelt und Menschen, die Chris selbst und seiner Kamera über den Weg laufen. Er erlebt die besondere Atmosphäre der Backpacking-Community, aber auch die Schattenseiten des beliebten Work and Travel-Systems.

weitere Titel:
Facing Down Under - Die Doku eines Backpackers
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland
IMDB: 47
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 14.06.2022 21:40:55Uhr