Schuften im Paradies

Es wird Abend. Die Touristen strömen zum Sonnenuntergang in die Poolbar. Zur täglichen Rush-Hour muss der Barkeeper in Rekordzeit bis zu 400 Drinks mixen. Nicht nur die körperliche, auch die nervliche Belastung ist extrem, denn zu Stoßzeiten wuseln auf 5 Quadratmetern 10 Mitarbeiter um ihn herum. Seine Arbeitstage dauern bis zu 14 Stunden, ein Privatleben hat er nicht. Seit 9 Jahren kommt er auf die Insel, hat sich vom Kofferträger zum Barmann hochgearbeitet. Mindestens acht weitere Jahre will er durchhalten, denn er träumt von einem eigenen Hotel in seiner Heimat. Dort sind die hart erarbeiteten Euro viermal so viel wert wie in Griechenland. Doch wird seine Freundin durchhalten?


Dieser Film wird am 03.07.2020 um 14:13Uhr depubliziert!
Länge: 29:05min
Herkunft: ARD-Mediathek
Sender:
Depublizierung: 03.07.2020 14:13Uhr
jetzt ansehen