Entscheidung im Eis - Eine Frau jagt den Mörder

Thriller, Deutschland/Österreich 2001
96min
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

In einer idyllischen Stadt reiht sich ein blutiges Verbrechen an das nächste: Sechs Frauen fallen einem skrupellosen Mörder zum Opfer. Leah Sanders nimmt eine gefährliche Verfolgungsjagd auf.

Der mutmaßliche Täter wurde zwar am Tatort direkt neben dem letzten Opfer festgenommen, doch ihm gelang die Flucht. Die Verfolgungsjagd führt Polizistin Leah Sanders in die Berge bis zu einer Hütte. Ein plötzlicher Unfall verursacht weitreichende Folgen.

Ein Warnschuss aus Leahs Pistole löst eine Lawine aus. Sie verschüttet die Polizistin gemeinsam mit dem Tatverdächtigen in der Hütte. Doch in diesem Wochenenddomizil befinden sich bereits zwei andere Menschen.

"Entscheidung im Eis - Eine Frau jagt den Mörder" ist ein österreichischer Thriller mit Fritz Karl, Claudia Michelsen, Herbert Knaup und anderen.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Montag, den 08.01.2018 um 01:11 Uhr auf 3sat.

08.01.2018
01:11
Regie:Jörg Grünler
Buch:Timo Berndt
Art:Fernsehfilm
Kategorie:Fernsehspiel
Erstsendung: ORF