Jared Keeso

Jared Keeso (* 1. Juli 1984 in Listowel, Ontario) ist ein kanadischer Film- und Fernsehschauspieler und Drehbuchautor, der in Deutschland vor allem durch seine Rolle als Ben Chartier in der kanadischen Krimiserie 19-2 bekannt ist, für die er mit dem Canadian Screen Award ausgezeichnet wurde. Episodenauftritte hatte er unter anderem in den Serien Smallville, Psych und Supernatural. Für die Serie Letterkenny wurde er zweimal mit dem Writers Guild of Canada Award für das beste Drehbuch TV Comedy ausgezeichnet.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jared
Geburtsdatum:01.07.1984 (♋ Krebs)
Geburtsort:Listowel (Ontario)
Nationalität:Kanada
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:171290781
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n2011039782
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 24.10.2020 19:27:02Uhr